Sonntag, 14. November 2010

Ich war dann mal weg ....

In 4 Wochen ist es soweit: Meine Tochter geht mit ihrer Familie für 3 Jahre nach USA - Illinois. Letzte Woche waren sie schon mal dort, um sich ein Häuschen zu mieten usw. und ich habe ein paar turbulente Tage - und Nächte - bei meinen Enkelkindern ( 2 und 4 Jahre) verbracht.
Hier ein kleiner Eindruck - festgehalten von meinen Enkelsohn. Wie ihr seht, haben wir die Welt etwas auf den Kopf gestellt!




Kommentare:

  1. Schön von Dir zu hören.
    Kann ich nachvollziehen, daß Du turbulente Tage verbacht hast.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    >Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen kopflastig ist niemals nicht verkehrt, aus anderer Sicht, uns meist unbekannten...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz witzige Bilder....
    Wünsche dir einen dybamischen Wochenstart!
    ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!