Montag, 7. März 2011

Wochenendkurs / Töpferkurs in Esslingen


Zweimal im Jahr biete ich in meinem Atelier Wochenendkurse an, einmal im März und das andere Mal im Oktober. Der Kurs im März findet in 2 Wochen statt und zwar von Freitag, den 18. bis Sonntag, den 20. Der Kurs beginnt am Freitag Abend um 18 Uhr.
Wer möchte, kann sich HIER anmelden.

Töpferkurs - Workshop Intensiv-Wochenende „Bildhauerische Keramik“ im März 2011
Freitag, 18.03.2011, 18 bis 20 Uhr
Samstag, 19.03.2011, 10 bis 17 Uhr
Sonntag, 20.03.2010, 10 bis 14 Uhr
Kursgebühr: 150 EUR/Person plus Material- und Brennkosten

Hier besteht die Möglichkeit, sich ein ganzes Wochenende intensiv auf ein Thema einzulassen. Die Kursteilnehmer können Objekte im Hohlaufbau aus Tonplatten herstellen. Thema des Kurses wird vor allem der menschliche Körper oder aber der Aufbau einer Stele, Kugel oder Tierfigur sein. Außerdem kann der Umgang mit keramischen Farben - wie Engoben und Farbkörpern - ausprobiert werden. Ebenso finden die Kursteilnehmer bei der Umsetzung eigener Ideen professionelle Unterstützung.

Weitere Informationen über meine Kurse und das aktuelle Kursprogramm findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ich hab mich soeben angemeldet und freu mich schon ganz arg darauf!
    Nur eine Frage? Ich habe so etwas noch nie gemacht, ist dies auch ein Kurs für Anfänger?

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. my mouth is agape, my breath won't come, no words i say...except...thank you for sharing your work, it's incredible!

    AntwortenLöschen
  3. liebe gaby,
    schön dich wieder "zuhause" zu wissen.
    deine berichte aus usa wahren sehr interessant und ich habe mich immer darüber gefreut.
    für deinen bevorstehenden töpferkurs wünsche ich dir viel spaß und erfolg!
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!