Sonntag, 20. Mai 2012

Ohrringe aus dem Rakubrand


Raku-Ohrringe mit Opalen aus Afrika
Raku-Ohhringe mit Süßwasserperlen und Türkisen

Raku-Ohrringe mit Ohrhaken aus 925 Silber

Kommentare:

  1. Ich finde die Ohrringe echt toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    die Ohrringe sind wunderschön. Und da habe ich doch gleich nachgesehen, was es sonst noch in deinem Shop gibt (endlich habe ich einmal Zeit dafür - keine Termine, die Meute" aus dem Haus ;-)))
    Nicht nur deine Werke sind sprichwörtlich "ohne Worte" für mich (einfach NUR klasse), auch dein Shop und die Homepage für die Werkstatt haben einen tollen Aufbau und sind mit Liebe gemacht.

    Tja, das erinnert mich, dass ich dich einmal besuchen wollte (räusper) und bis jetzt nichts daraus wurde. Peinlich, ich kann nämlich leere Worte nicht ausstehen ;-)))

    Nächste Woche bin ich vier Tage in Lindau, aber danach !!!!! komme ich bestimmt bei dir vorbei.
    Es sieht alles so interessant aus. Und einen Kurs würde ich auch gerne einmal bei dir machen.

    Übrigens kenne ich eine Person auf den Fotos - die Gerda (rechte Person von den drei Damen). Die Welt ist doch klein.

    Aber nun genug. So viel wollte ich ja gar nicht als Kommentar schreiben.

    Ich melde mich !!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn Du kommt, Manou. Bin bis 9.Juni in Urlaub. Am Sonntag 10.06. sind "Offene Gärten" in Esslingen, wenn Du da Zeit hast, wir haben geöffnet - ist aber immer viel los! Wenn Du mehr Ruhe möchtest, melde Dich!

      Löschen
  3. Hallo, ich bin gerade über das Suchwort "Reisen" auf deinem Blog gelandet - ja, und überhaupt gab's da in deiner Liste ein paar Interessen, die sich auch mit meinen treffen, deshalb war ich neugierig ;o) - und jetzt ist mal wieder einer dieser Momente, wo ich es bedauere, dass ich mir meine Ohrring-Löcher wieder zuwachsen hab lassen - wunderschön sind deine Arbeiten! (Auch die anderen übrigens!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die würd ich sofort tragen!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön! vor allem die ersten gefallen mir wirklich sehr gut. Ich liebe Raku - vor allem selbst zu brennen ;)
      LG Caroline

      Löschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!