Donnerstag, 3. Mai 2012

Neues im Depato Store in Esslingen ...

Meine Ausstellungsfläche im depato store
Eine weiße Büste trägt meinen Schmuch aus Keramik ...
Diese Schönheit ist neu eingezogen ...

... wie diese Vögelchen.
Nun es ist einige Zeit vergangen, seit ich mich das letze Mal gemeldet habe ... aber es ist auch viel Neues inzwischen passiert. Seit Ende November gibt es den Depato Store in der Küferstraße in Esslingen, dort haben sich etwa 40 Künstler und Kunsthandwerker zusammengefunden, um  die Möglichkeit zu haben, direkt in der Innenstadt von Esslingen ihre Arbeiten anzubieten. Vor ein paar Tagen habe ich neue Objekte aufgestellt, wenn ihr in der Nähe seid, dann schaut unbedingt mal vorbei! An manchen Tagen könnt ihr mich auch dort antreffen, nämlich wenn ich im Verkauf tätig bin. Bis bald!
Ach so ja, ihr könnt natürlich auch weiterhin online bei mir einkaufen!

P.S. Heute ist ein Jubiläum: 24000 Seitenaurufe!!! Danke an alle, die meinen Blog lesen!

Kommentare:

  1. ...es muss wundervoll sein, in den Läden zu stöbern ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. How wonderful! Wish I could drop in for a visit! :)
    Wishing you a wonderful weekend, Gaby!
    Hugs,
    Zuzu

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!