Sonntag, 5. Februar 2012

Wieder ein Kindergeburtstag im Atelier


Kindergeburtstage im Atelier sind eine unglaublich schöne Erfahrung, für mich und auch für die Kinder, die zu mir kommen. Wenn ich sehe mit welchem Eifer die Kinder an IHREM Häuschen arbeiten und was für Dinge sie sich einfallen lassen, um diese zu verschönern, dann kann ich am Ende eines solchen Events immer sagen: KLASSE habt ihr das gemacht!!!




Kommentare:

  1. ...soviele,liebevolle Details, ich bin absolut begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superresults with these kids ... born artists !

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gaby, man sieht an den lustigen und huebschen Ergebnissen wieviel Spass die Kinder beim Herstellen gehabt haben! Ein Lob an die gute Lehrerin! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Idee, Kindergeburtstage im Töpferatelier zu feiern. Mal etwas ganz anderes und nicht so sinnlos wie zu Mc. D. zu gehen oder sowas.
    Und richtig toll, was sie getöpfert haben - dein Verdienst! Kannst wirklich stolz drauf sein.
    Hab einen guten Wochenstart und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuschen sind ja toll geworden! Finde die Idee, einen Kindergeburtstag in einer Keramikwerkstatt zu feiern, einfach genial.

    Liebe grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. die häuschen sind ja der knaller!
    unbeschwerte kinderkunst!
    herzliche grüße aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!