Sonntag, 27. November 2011

Kreative Räume NEU in Esslingen

Einen kleinen Platz habe ich mir noch in allerletzter Sekunde im depato concept store ergattern können, ihr findet meine Keramik im 1.Stock hinten links ... Wäre schön, wenn ihr euch dort mal umschauen wollt. Der depato concept store ist ein einmaliges Unternehmen im Raum Esslingen und Stuttgart, ihr findet dort etwa 30 Aussteller, die ihre selbst entworfenen/hergestellten Produkte verkaufen, ihr könnt es euch wie ein großes dawanda Kaufhaus vorstellen - nur alles zum richtig anfassen! Übrigens ist der concept store direkt in der Innenstadt von Esslingen: Küferstrasse 8 / Ecke Strohstrasse.
Weitere kretive Räume findet ihr auf Zazazsus Blog.




Kommentare:

  1. ...das ist ja superklasse, ganz viel Erflg und einen superschönen 1.Advent!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass es so weit ist !!! deine arbeit finde
    ich wirklich ganz toll !
    einen schönen 1.Advent wünsche ich dir auch !
    liebe grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    das klingt ja echt interessant. Ich werde bestimmt vorbeikommen. Deine Kunstwerke sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Alles sieht wunderschoen aus Gaby - auch ich waere vorbeigekommen - ja wenn's halt nicht sooooo weit weg waere!

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, ich hatte mir vorgenommen, mal einen Aussflug nach Esslingen zu machen. Leider ging und geht es mir aber nicht so gut. Aber was nicht ist, das kann noch werden.
    Auf jeden Fall sind es wieder wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!