Freitag, 4. November 2011

Auf den Spuren von Sting ... ♫ ♫ ♫

Nachdem ich vor 4 Wochen in New York war, um mir dort das Konzert zu Sting´s 60. Geburtstag anzuschauen, bin ich von der Idee begeistert, einen STING FAN CLUB zu gründen. Ich hatte vor einigen Monaten eine super nette Frau aus Melbourne, Australien auf Stings Facebook Seite kennengelernt, wir haben uns zusammengetan und nun gibt es seit 3 Wochen unseren STING FAN CLUB auf Facbook.Vielleicht schaut ihr mal vorbei? Wir mich freuen!
Klicke auf das Foto und Du kannst die Bildergalerie von Patti Hinton anschauen.

Kommentare:

  1. I believe the photo gallery is actually mine, not yours. :0) must be a problem with the translator on your blog. These photos were taken by me in Toronto Nov. 1&2, 2011.
    Cheers
    Patti

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Patti, of course it´s YOUR photo gallery!

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!