Donnerstag, 1. September 2011

Keramik-Köpfe und mehr ...

Ich momentan ziemlich beschäftigt und arbeite an vielen Projekten gleichzeitig, eins davon sind 2 Keramik-Köpfe zum Beflanzen, die von einer Kundin bestellt wurden. Zudem bin ich dabei, verschiedene Gesichtsausdrücke festzuhalten zu modellieren, einmal ganz genau hinzusehen, was passiert, wenn jemand lächelt? Weiß man das denn wirklich? Oder glaubt man eher es zu wissen? Schaut mal in den Spiegel!
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

Besucht auf jeden Fall auch noch die Creative Spaces.

P.S. Jubiläum!!! Das war heute der 100.Post!!!




I am currently quite busy and work on many projects, one of which are two ceramic heads for planting, that were ordered by a customer. In addition, I am going to model different facial expressionsto see exactly what happens in the face when someone is smiling? We know that really? Or rather, it is believed to know? Check it in the mirror!
Have a nice day!
Visit more creative spaces.

Kommentare:

  1. diese Köpfte finde ich besonders schön ! mit Pflanzen wird es ganz toll sein !

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die schön!Spannend mit den Gesichtsausdrücken genauer anzusehen, ich liebe es sehr, wenn ein Lächeln die Augen erreicht und somit auch Lachfalten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!