Samstag, 6. August 2011

Ausflug ins Blaue ...

... heute wollten wir ja eigentlich an den Bodensee fahren, aber dann gab es kilometerlange Staus auf der Autobahn, so dass wir einfach unsere Pläne über den Haufen schmissen und abgebogen sind ...
Ein Ausflug ins Blaue kann auch schön sein, oder?







I didn´t shop today, but I made a trip to a magic blue world. See saturday shopping ideas on zsazsazu´s blog.

Kommentare:

  1. ...der Ausflug war sogar Kornblumenblau ;o), wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....der Ausflug hat sich gelohnt.
    Kornblumen, Mohn und Margariten gehören für mich zum Sommerstrauß.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Zeit ist blau, wenn sie mal Pause macht sagt Nietzsche. Da ist was dran finde ich und Deine Bilder zeigen dies sehr eindrücklich:-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder ! blau ist auch meine lieblingsfarbe!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild vom Ausflug ins Blaue ist genial schön. Aber auch das zweite und das dritte und .... ein toller Ausflug mit tollen Bildern!
    Liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!