Montag, 4. Juli 2011

Wieder daheim ...

... mit vielen neuen Eindrücken, Fotos, Erlebnissen, schönen Erinnerungen, mit dem Wunsch, hoffentlich bald wieder in den Süden zu fahren ... Ganz besonders haben mich die Lavendelfelder bei Valensole beindruckt! Da müsst ihr mal hinfahren. Lavendel, Lavendel, Lavendel ... wohin das Auge auch blickt:






Kommentare:

  1. ...wahhh, Wahnsinn, was wäre ich jetzt gerne dort ;o),herzlich Willkommen zurück und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder hast du dort gemacht !
    und der Duft !!
    das nächste Mal, könntest du auch mal Lyon
    besichtigen ! es riecht nicht so gut wie Lavendel,
    aber es lohnt sich !!! weisst du, das es Anfang september ein riesen Markt gibt ? Nur Töpfer !
    "Les Tupiniers" 10,11 septembre 2011

    http://www.tupiniers.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück!
    Und meine Güte, was für Bilder du uns zeigst. Das erste beeindruckt mich ungemein - einfach wunderschön.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. That is wonderful, the lavender is special.

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend, wundervoll, betörend und noch viel mehr fühlt sich beim Sehen dieser Fotos an...

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. ...and i am in love with YOUR work as well, truly!
    HALLO GABY, an excerpt comes to mind, from a song "strawberry fields forever", but replacing it with Lavender...you have captured such wonder and i can smell it from here! :)

    AntwortenLöschen
  7. love this wunderful color, but in fact I don't like the smell very much :)

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!