Samstag, 18. Juni 2011

Saturday Shopping Day - ready to ship

Die Seifenschalen kamen heute Morgen noch warm aus dem Ofen, nun werden sie noch schnell verpackt und ab geht die Post. Auch ich mache packe heute meinen Koffer und morgen fahren wir Richtung Süden - ich freue mich schon sehr auf die Lavendelfelder, den Duft, das Meer ...! Danke an Petra: Die Lektüre ist im Gepäck! ♥♥♥

Soap dishes were still warm, when they are leaving the kiln this morning. They have to be be shipped today, because tomorrow we go the south of France. Have a nice time!
Go and see more creations on zsazsazsu`s blog.



Foto: Anna-Lena Ramm / pixelio.de



6 Kommentare:

  1. Die Schalen sind zauberhaft!
    Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen sehen super aus! Kompliment!!!
    Und ich wünsch dir wunderschöne Ferien - geniesse die Zeit.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. maybe we will meet ... I am leaving next saturday for the Provence :-)
    Have a nice trip !

    AntwortenLöschen
  4. ...wuuuunderschön sind sie geworden ;o)!Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude mit " Emmi und Leo" und einen wundervollen und entspannten Urlaub im Süden,mein Fernweh-Herzchen fängt schon wieder zu pochen an, das wird wohl nie satt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. de belles créations !
    je te souhaite de joyeuses vacances !

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!