Donnerstag, 16. Juni 2011

My creative space - Zwischenbericht

So, heute nun ein kleiner Zwischenbericht: Die Seifenschalen sind jetzt bereits 2 mal gebrannt, nun folgt morgen der Goldbrand. Hier seht ihr die glasierten Schalen, die mit dem in Öl gelösten Gold bemalt sind (die braunen Linien werden dann golden).

The soap dishes have now been fired 2 times, tomorrow will follow the firing with gold. Here you see the glazed dishes that are painted with the gold, which is dissolved in oil.



See more creative spaces at the creative spaces blog.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich habe mir jede Einzelne ganz genau angeschaut und mir das Braune dann in Gold vorgestellt ;o),das wird wundervoll ;o)!Schön, dass ich dir mit dem Buchtipp helfen konnte ;o) und sie lohnen sich wirklich, ich war lange nicht mehr so faziniert ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die einzelnen Bearbeitungsschritte mitverfolgen zu dürfen.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die sind ja schön geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!