Freitag, 27. Mai 2011

Wir sind am Wochenende ...

... auf den Klostergartentagen in Blaubeuren auf der Schwäbischen Alb zu finden. Dieses Mal gibt es eine neue Neuigkeit zu sehen und natürlich auch zu kaufen - ich habe Fliegenpilze im Rakuofen gebrannt uns ihr seid die ersten, die sie zu sehen bekommen! Was meint ihr?
Here you see some of my very new creations - toadstools fired in my raku kiln. You like them?




Übrigens: dieses Wochenende gibt es bei zsazsazsu sicherlich wieder Tolles zu bewundern! Schaut mal vorbei!

Find other beautiful creations on zsazsazsu`s blog.

See more creative spaces: HERE.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    diese Fliegenpilze sind wunderschön. Bin gespannt, welche Resonanz sie haben werden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh my I do love them, just great, I love toadstools, cheers Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie genial und absolut gelungen in diesem Fotohintergrund. Wäre direkt was für meinen naturnahen Garten. Liebe Grüße von Luzia, die Dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    whow sind die toll, so wunderschön, kommen die noch in deinen shop? Hab direkt großes Interesse daran!Ich schreib dich mal nächste woche an, genáuso stelle ich mir Gartenpilze vor!;o))!
    Liebe Grüße aus der Zwergenwelt!!cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes, Gaby, I like them very much! And I also love the setting that you photographed them in! :)
    Wishing you a wonderful weekend,
    ~ Zuzu

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper sehen die aus. Die werden dir wahrscheinlich aus den Händen gerissen. Echt toll gelungen!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. ich finde diese Pilze Klasse ! die passen wundervoll in dieser landschaft ! sehr sehr schön
    bisous aus Frankeich

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!