Montag, 30. Mai 2011

Ich freue mich ...

... dass ich einen neuen Laden gefunden habe, wo ihr meine Objekte in natura sehen und auch anfassen könnt: im Feinslädchen in Wyk auf Föhr. Vielleicht seid ihr mal in der Nähe, dann schaut doch im Feinslädchen vorbei - ihr könnt dort sicher viele schöne Dinge entdecken! Vorbeischauen könnt ihr auch auf Feinslädchens Blog.



Kommentare:

  1. Ich freue mich mit Dir Gaby und wuensche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf Deiner wunderhuebschen kunstvollen Objekte!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch einfach top! Freue mich ebenso für dich!!! Und wenn das Lädchen in meiner Nähe wär, hach, da würd ich bestimmt auch Kundin.
    Ganz liebe Grüsse und ich wünsch dir viel Erfolg!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. liebe gaby,
    ich bin beeindruckt! gerade spaziere ich in deinen blocg, so von oben bis unten und auch mal hinten... du hast ja so schöne kunstwerke in den letzten wochen gezaubert. eines schöner als das andere!
    ein schönes wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!