Donnerstag, 5. Mai 2011

Heute ...

... gibt es bei den "Kleinen Paulinas" einen Beitrag zum Thema "Farbspiel". Ich musste an meine Welpen denken, die ich vor 1 1/2 jahren hier in meiner Wohnung aufgezogen habe. Das war wirklich kein Kinderspiel - aber trotzdem ... sind sie nicht ein süßes Farbspiel?
Hier seht ihr, wer sich alles an dieser Aktion beteiligt hat.



Kommentare:

  1. Oh die sind ja absolut reizend Gaby - einfach zum Verlieben suess!
    Nun sind sie ja schon tuechtig gewachsen, wo sind sie denn alle geblieben? Hast Du eines behalten?
    Wundervolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. ...hmmm, jetzt weiß ich nicht, ob der erste Kommentar genommen wurde - Technik ;o)!Die Bilder sind zum schmeeeeelzen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe keins davon behalten - die haben alle einen schönen Platz gefunden! Ich habe doch schon 2!

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott wie lieb die waren! uns sooo klein! kann mich noch erinnern, wie die freundin meiner mama welpen zu hause aufgezogen hat! ich konnte mich gar nicht satt sehen am gewusel! wie schön!
    wirklich ein schönes farbspiel!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wundervolles Farbspiel! Süß sind die Kleinen! Hunde sind einfach die besten Fotomodelle ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness.. What cute little puppys.. They are so tiny.. and cute..

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!