Freitag, 13. Mai 2011

Hat sie ...

... nicht einen wunderschönen Hals?



Andere Saturday-Shopping-Day-Tipps findet ihr immer samstags auf dem Blog bei ZsazsazsuMeine Schmuckobjekte findet ihr HIER.
Other saturday-shopping-tips you find on zsazsazsu´s blog. My juwelery objects you can see here.

8 Kommentare:

  1. ...einen traumhaften Hals !Aber ebenso traumhaft ist dieser wunderschöne Hals dekoriert ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch sehr. Bin sonst gar nicht für Schmuck, aber das hat etwas!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. yes she is beautiful!!

    AntwortenLöschen
  4. Gaby, ja -einen wunderschönen Hals und die Schmuckstücke passen - wie für sie gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ces bijoux sont magnifiques et tellement
    originaux ! j'adore !
    liebe grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!