Mittwoch, 20. April 2011

Work in Progress - Etsy Germany Street Blog

Heute wird über einen Teil meiner Arbeit - der Herstellung von Seifenablagen - auf dem deutschen Etsy Blog berichtet - möchtet ihr mal DORT vorbeischauen? Ich verabschiede mich hiermit erstmal - über Ostern gehts auf nach Frankreich in die Vogesen. Ich wünsche allen frohe Ostern!



Hier seht ihr eine Sonderanfertigung: Raku-Seifenschale mit Fisch.

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich hab deine Arbeiten gerade auf dem deutschen Etsy Blog schon bewundert. Wunderschön!

    Einene schöne Osterurlaub wünsch ich dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifenschalen sind der Hammer!!!
    ...und für die kommenden Feiertage in den Vogesen wünsche ich dir ganz viel Spass und Sonnenschein!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeiten finde ich immer wunderschön !
    ich wünsche dir herrliche Tage bei uns in
    Frankreich !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!