Dienstag, 5. April 2011

♥♥♥ Tierische Nähe im April ♥♥♥

Also, ich gehe immer freitags zur Spielstunde ;-) mit meinen 2 Hundekerlen und neulich hatte ich sogar meinen Foto dabei, denn ich meistens vergesse ;-( Aber letztes Mal sind mir dann doch ein paar lustige Fotos gelungen - vorallem das erste finde ich gut gelungen! Dies ist mein Beitrag im April zum Projekt Tierische Nähe.  Geht auf den Link und findet noch viel mehr schöne Fotos bei Crazygeekyme.


Colin ist Schiedsrichter ...

Ha, ich beiss dich ins Bein ...

Lebst Du noch?

Ätsch - ich habe das Stöckchen ...


Kommentare:

  1. ;o), also am allerbesten gefällt mir das "Lebst du noch" - Foto, du hast mir ein breites Grinsen gezaubert - herzlichen Dank!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Lebensfreude und Spieltrieb.
    Foto Nr. 1 ist wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den kurzen Ausflug mit Deinen treuen Begleitern. Ich habe ja auch so eine treue Seele an meiner Seite und auch sie bringt mich täglich zum Lachen.

    Sonnige Grüße
    Karin Seifert

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, wunderschön!! Ich liebe diese Hundehaufen sehr! Es kommt immer wieder etwas besonderes dabei heraus, vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!