Mittwoch, 13. April 2011

Handmade in Europe

Hallo zusammen, ich melde mich zurück vom ereignisreichen Wochenende in Schorndorf bei Art-verwandt! Ich habe viele neue Eindrücke gewonnen und nette Gespräche geführt ..., nun hat mich die Arbeit wieder und ich arbeite fleissig in meiner Werkstatt, um noch ein paar Dinge fertigzustellen, denn am nächsten Wochenende wartet schon der nächste Töpfermarkt - diesmal in Urbach - auf uns.

Seit einiger Zeit verkaufe ich meine Objekte auch auf Etsy und bin heute in das European Street Team (EST) aufgenommen worden! Ich freu mich! Meinen Shop bei Etsy könnt ihr unter ceramicstudio besuchen.


Hier seht ihr meine neusten Werke aus dem Brennofen:


Die Häschen gibt es auch zu kaufen - einfach auf die Fotos klicken und ihr landet in meinem Shop!

Kommentare:

  1. Na, die kleinen Hasen gefallen mir sehr gut.
    Mein Kompliment!
    Legen sie auch Eier? Wir suchen dieses Jahr, die Ostereier, in Deutschland.
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert.
    Ist eines dieser Exemplare evtl. zu haben?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für liebevoll gestaltete Hasen, wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine werke wirklich sehr schön !
    schade dass du so weit bist ! ich würde oft
    zu dir kommen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!