Samstag, 23. April 2011

Fast schon Sommer ...

... ist es bei uns hier im Département Vosges. Wir sind es gewohnt, dass es hier bei ungefähr 12 Grad regnet und regnet und regnet ... Diesmal zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite - seht mal hier:






Liebe Maja, nicht verzagen, bei euch wird es auch bald Frühling!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Vor allen Dingen der naturbelassene Rasen gefällt mir. Ich mag den englischen Rasen so gar nicht. Kein Gänseblümchen hat hier eine Überlebenchance.
    Ich wünche Dir ein schönes, sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen recht beschwerlich."

    (So hörte man hinterm Busch vom ollen Wilhelm)

    Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind Frühling und Leben pur! Ja, derzeit ist es wirklich einzigartig und dass Ostern im Sommer stattfand (auch bei uns) wirklich aussergewöhnlich :-)
    Hab eine gute Zeit und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa, was für eine herrliche Wiese- wie aus dem Zauberland oder Märchenbuch ;o)!Jaaaa, du Liebe, wir brauchten keinen Parkplatz , wir sind ganz entspannt im "Hier und Jetzt" mit der Bahn gefahren ;o)!Schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!