Freitag, 8. April 2011

Das Atelier Terra Cara ist unterwegs.


Seit gestern sind wir unterwegs in Schorndorf und zwar sind unsere Werke und Arbeiten von anderen Künstlern und Kunsthandwerkern in der ehemaligen Lederfabrik RÖHM unter dem Motto ART-verwandt in der Weilerstr.6 zu sehen und zwar vom 7. April bis 10. April 2011.

Verkauf ist von
Donnerstag: 14 - 20 Uhr
Freitag: 11 - 23 Uhr / ab 19.30 Uhr Livemusik mit den Musikern Joachim, Du und Ich.
Samstag: 11 - 21 Uhr und am Sonntag: 11 - 18 Uhr

Wir werden am Wochenende größenteils anwesend sein - die zentrale Kasse ist aber zu den angegebenen Zeit immer besetzt. Wir freuen uns über Besucher!


Weitere interessante Arbeiten und Anregungen findet ihr beim Etsy Germany Street Team.

Kommentare:

  1. ...ich habe ein Tütchen von den Köstlichkeiten zu dir rüber geworfen, ich hoffe, dass du sie fangen konntest ;o)!Für den Markt ganz viel Freude und Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!