Montag, 21. März 2011

Wochenendkurs im Keramikatelier

Am an den letzten beiden Wochenenden waren bei mir im Atelier wieder viele Kursteilnehmerinnen fleissig bei der Arbeit und es sind viele große und kleine Schönheiten entstanden! Aber seht selbst:


Zwei Schönheiten - eine trägt sogar eine Krone ...
und eine tanzende Mondgöttin ---

Hier entsteht ein großer Torso mit Kopf.
Das ist eine kleine Schönheit mit Blume im Haar. Sie ist ganz bezaubernd fein gearbeitet.
Der nächste Kurs beginnt am Montag, den 28.März um 18 Uhr, der nächste Wochenendkurs ist dann wieder im Oktober. Ich freue mich auf wieder auf viele Teilnehmerinnen! HIER geht´s zu den Kursen.

Übrigens: Seit ein paar Wochen verkaufe ich einige Arbeiten auch über ETSY. Das Etsy German Street Team findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Enorm! Du bist eine gute Lehrerin und hast begabte Schuelerinnen!!! Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir, dass du so viele begeisterte Kursteilnehmerinnen hast.
    Sollte es mich mal nach Esslingn verschlagen, werde ich Deinem Atelier auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
    Mir gefällt die kleine Schönheit auf dem letzten Bild auch sehr gut. Zeugt von Talent.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja da ist aber etwas gelaufen!! Das waren aber keine AnfängerInnen, oder? Ich bin begeistert!
    Liebe Grûsse in den Frühling♥
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele,schöne Dinge, am meisten hat mich die Krone faziniert-supertoll!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!