Donnerstag, 10. März 2011

Wildlife Preserves - Reise USA Teil 5

In der letzten Woche meines Aufenthalts in Illinois machten wir uns auf, um die Umgebung zu erkunden. Zuerst zog es uns in die Naturparks in der Nähe des Flusses Illinois. Auf einem Spaziergang trafen wir auf Eichhörnchen, die sich offensichtlich mit Genuss über die herumliegenden Eicheln hermachten. Mit Tele konnte ich sie so heranholen, dass sie sich nicht gestört fühlten. HIER findet ihr weitere Informationen über die Naturparks in Illinois. HIER kommt ihr auf die Seite von The Nature Conservancy.







Kommentare:

  1. die Bilder sind wunderschön geworden und das
    Eichhörnchen hast du ganz toll gemacht ! die
    sind doch immer so süss !
    liebe grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gaby,

    Tolle Bilder hast du von deiner Reise mitgebracht.
    Das Eichhörnchen sieht total niedlich aus...

    Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie reizend dieses Eichhörnchen!!!!
    ...aber auch das Wetter war wie im Bilderbuch!!
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. oh neiiin wie süß!!
    die fotos sind toll!! :D

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!