Montag, 14. März 2011

Ich habe ...

... in den letzten Wochen und Monaten wieder angefangen zu malen. Mit der Malerei bin ich schon seit vielen Jahren verbunden, nur habe ich oft einfach nicht die Zeit dazu. In meinen Ferien in den USA habe ich einige neue Techniken ausprobiert - hier seht ihr ein Beispiel, es heißt "Vogel mit Reiterin" und gehört in die Reihe "Wie im Traum", die ich bereits vor 2 Jahren begonnen habe und aus der bereits einige Skulpturen aus Ton entstanden sind.

In the past weeks and months, I started again to paint. I am connected to the painting for years, but I often just do not have the time. In my vacation in the U.S., I've tried some new techniques. Here you can see an example, it says "Bird with a Rider"and is also in the series "As in a dream. " This series I started 2 years ago and I have already formed some sculptures from clay.

Have a look at Zsazsazsu´s Saturday Shopping Day.



Noch ein wichtiger Hinweis:
"Die Nachrichten über die Reaktorkatastrophe im japanischen Fukushima machen fassungslos und wütend. Bundeskanzlerin Merkel will jetzt die AKW-Laufzeitverlängerung für 3 Monate aussetzen und die Sicherheit der Atomreaktoren überprüfen. Doch die Konsequenz aus Fukushima kann nur sein: AKWs abschalten – und zwar jetzt." HIER könnt ihr den Apell von CAMPACT unterzeichnen.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ich finde das Bild hat was sehr feines an sich. Ich mag sie sehr gerne, diese Art ParadiesVögel...

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Politik spielt wieder ihre Spielchen auf Zeit. Ich hoffe sie bekommen die deutliche Quittung in knapp zwei Wochen in BW!!! Dein Vogelbild gefällt mir ganz ausgezeichnet, denn es ist so phantasievoll, wie auch so viele Deiner Keramikarbeiten. Liebe Grüße von der Katzenfreundin Luzia.

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!