Samstag, 26. Februar 2011

Reise nach USA - Teil 4

Nun ist es mir endlich gelungen, die vielen Fotos, die ich von meiner Reise gemacht habe, auf den PC zu speichern. Oh, sind das viele geworden, nun ja, ich habe ja auch eine Menge neuer Eindrücke mitnehmen können. Also, fangen wir doch nochmal ganz vorne an. Zuerst war natürlich der Flug nach US grandios, insofern, als wir die Route über Neufundland und Kanada genommen haben und es das Wetter auch erlaubte, nach unten zu schauen und auch noch etwas zu sehen:


Ist das  nicht auch ein Flugzeug da unten?



Selsame Linien ziehen sich durchs Land ...




.. hier auch ... was das wohl sein mag?

Dieses unwahrscheinliche Blau hat mich fasziniert!

Ein frostiges Land ...

... Brrr!


Kommentare:

  1. Solche Aufnahmen aus dem Flieger mag ich sehr gerne, sind doch eher selten. Und von oben herunter geschaut sieht alles noch einmal so schön aus...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. diese Bilder von oben sind immer wunderschön wenn auch das wetter schön ist !! so viel blau, wo es bei mir so grau ist !!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ok, meine Ohren würden es im moment erkältungstechnisch nicht so toll finden, aber was würde ich jetzt auch gerne in einen Flieger nach irgendwohin wo es schön ist sitzen ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!