Donnerstag, 24. Februar 2011

Post aus Neuseeland - Giveaway from New Zealand

Nun, ich bin schon seit ein paar Tagen zurück aus den USA und habe mich auch schon ein klein Bißchen wieder eingelebt - 7 Stunden Zeitunterschied steckt frau eben nicht so leicht weg in meinem Alter ;-) - da erreicht mich heute eine kleine Überraschung aus Neuseeland! MARIE hatte Anfang Februar eine VERLOSUNG eines kleinen Filzkindes ausgeschrieben, die ICH gewonnen habe! Thank you, MARIE for sending this little "Toadstool child holding a magical bowl" (Pilzkind hält eine magische Schale) the long way to Germany - it´s really wounderful!

Hier seht ihr eine Kostprobe:

Nicht jeden Tag bekomme ich ein Päckchen aus Neuseeland ...
... mit einer so lieben Karte von Marie ...
... und mit vielen schönen Postkarten nur für mich ....
... und einer süßen kleinen Puppe aus Filz - einmal von links ...
... und einmal von rechts ...
... und noch einer wunderschönen Karte von einem Mondkind :-)))
Versprochen: Wenn ich mal groß bin, dann werde ich auf jeden Fall nach Neuseeland reisen, das ist sicher ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Weltreisende,
    herzlich Willkommen zurück ;O)!!!Du hast bestimmt einen ganzen Koffer voller Eindrücke mit gebracht ;o)?!Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem süßen Gewinn,das kleine Zauberwesen hat es bestimmt supergut bei dir ;o)!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja wahrlich eine weite Reise hinter sich. Und dorthin möchte ich auch gerne einmal...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!