Dienstag, 8. Februar 2011

American Food / USA Reise Teil 2

Etwas Farbstoff zum Frühstück ...
... oder Zimt- und Zucker-Bagels ...
... Zimtschnecken mit viiiieeeeiel Zucker ...
... Do you like some Coffee???
Wir haben Vollkornmehl gekauft und angefangen, selber Brot zu backen ...

... Oatmeal mit Flax ... Nun geht´s in den Walmart zum nächsten Einkauf ;-)

Kommentare:

  1. Diese bunten Dinger würden mir nicht unbedingt zum Frühstück munden.
    Und immer Donuts auch nicht.
    Kann Euch verstehen, dass Ihr selber Brot backen wollt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabi,
    das finde ich lustig. aber ich liebe zimtschnecken! brot würde mir auch sehr fehlen, doch hier in canada haben wir eine sehr große und gute auswahl (auch an deutschem) brot.
    was deine anderen fotos angeht... super!
    ich wünsche euch noch viel, viel spaß!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich schon öfter gehört, so richtiges schmackhaftes Brot haben sie dort wohl gar nicht, bis kaum...

    Fröhlichen Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. O ja das kenne ich von meiner Tante, sie backt inzwischen selbst Deutsches Brot , da es dort alles nur versüßt gibt.
    Schön wieder von dir zu hören, darüber freu ich mich wirklich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich ;o), liebe Grüße von so weit weg, ist das toll ;o),herzlichen Dank!Dein buntes Frühstück ist ja mega spannend- ich glaube ich würde mich auch auf´s backen verlegen ;o).Hab´noch eine wundervolle Zeit!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!