Sonntag, 9. Januar 2011

Spaziergang durch den Zauberwald

Ich nehme euch heute mit auf einen Spaziergang durch den Zauberwald ...

... seltene Wesen sind unterwegs ...
♥♥♥
... über Moos laufen wir ...
 ♥♥♥
... alles sieht so anders aus .... 
♥♥♥






♥♥♥
"Es ist nicht weit zum Zauberwald. Aber ich war lange nicht da gewesen. Ja, ich hatte fast vergessen, wie schön es dort ist. Als ich jetzt wieder durch den Wald wanderte, begrüßten mich die Bäume wie einen alten Bekannten. Sie winkten mit ihren Zweigen und die Blätter flüsterten und erzählten mir Geschichten. Ja, die Bäume stecken immer noch voller Geschichten und ich habe ihnen wie gebannt zugehört ..."
aus
"Was der Zauberwald erzählt" - ein Buch zum Vorlesen mit Gedichten und Geschichten von Heinrich Hannover.



Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Spaziergang ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es war schön im Zauberwald. Das Buch würde mich interessieren. Habe es gleich mal notiert.
    Einen angenehmen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby, Danke deine Zeilen im Rosenwunder,
    vielleicht sind es die Bäume, die uns verbinden, dein schöner farblicher Traumwald,
    oh welches Farbspiel....
    viele herzliche Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. das mag ich.

    das tut heut meiner seele gut.
    danke.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, solch einen Zauberwald besuche ich auch nur allzu gerne...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. These are so ENCHANTINGLY stunning!!

    AntwortenLöschen
  7. WaaaaaaHHHHHHHHHHHnnnnnSSSSSiiiiiiiiiiNNNNnnnNNNN!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Surreal und sehr schön. Macht Lust mal wieder in den Wald zu gehen....

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und so eine bezaubernde Idee!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. These look so beautiful, I love the processing you have done.. It make your photos look magical.

    AntwortenLöschen
  11. herrliche Farben ! der Spaziergang im Wald hat
    mir gefallen ! danke !
    liebe grüsse
    Marty

    AntwortenLöschen
  12. Die Bearbeitung ist sehr schön geowrden, das mache ich auch zu gern *grins*! Richtig wie ein Zauberwald!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!