Sonntag, 16. Januar 2011

Kindergeburtstag im Atelier

Eine kleine Blogger-Pause habe ich eingelegt, es ist aber keineswegs so, dass ich untätig gewesen bin. Gestern zum Beispiel wurde bei uns im Atelier mit großem Eifer gearbeit. Acht Mädels kamen und haben wunderbare Katzen- und Hundegesichter angefertigt. Seht selber!






Cat Music Video - an animated film by a 9 year old child

Kommentare:

  1. Was für eine supertolle Idee, mein Kleinster wäre mit riesengroßer Freude mit dabei gewesen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Solche tollen Aktionen, sie fehlen leider an vielen Stellen. Da kann man Dir nur ein großes Kompliment machen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    das finde ich super mit Kindern ist es immer fröhlich und toll zu arbeiten. Ich gebe manchmal FilzNachmittage für Kinder, die sind immer voller Begeisterung dabei...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh ! das ist aber eine tolle Idee und die Kinder
    haben sowas schönes gemacht !! Sie haben sich
    bestimmt ganz riesig gefreut !!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Whou das ist aber reizend!!! und eine tolle und sicher unvergessliche Idee.
    Wünsche dir einen frischfröhlichen Wochenstart!
    Herlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll sind sie geworden, die Katzen! Ja gell, mit Kindern zu töpfern ist einfach immer wieder etwas sehr speziell Schönes.
    Hab einen guten Tag ... und ich freu mich immer auf deinen Besuch!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby, es ist sehr schön zu sehen, jede einzelne Gestaltung, jedes einzelne Kind läßt sein Inneres in so eine Arbeit fließen und bringt es zum Ausdruck, diese Tonsachen sind alle schön, wir als Erwachsene sollten uns reinfühlen,
    viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber wirklich sehr sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!