Samstag, 22. Januar 2011

Jetzt ...

... wird´s ernst! Die allerletzten Dinge sind noch nicht erledigt, aber: die Einreisegenehmigung ist beantragt, das Geld ist getauscht, der allergrößte Koffer, den es gab, ist gekauft, die Klamotten gewaschen ... Ja, jetzt ist es bald soweit, am Montag fliege ich für 4 Wochen nach Chicago/Illinois!!! Ich hoffe, ich habe viele schöne Fotos im Gepäck, wenn ich zurückkomme! Vielleicht gelingt es mir, mich aus Übersee zu melden - ihr dürft gespannt sein.

Habt eine schöne Zeit! Have a nice time, babies - I´m off!!!

Foto: TiM Caspary / www.pixelio.de
Foto: skeiwoker / www.pixelio.de
Foto: Robert-Babiak jun. www.pixelio.de
Foto: Robert-Babiak jun. www.pixelio.de
Tipp: Viele schöne Fotos zum kostenlosen Download findet ihr bei www.pixelio.de

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir eine tolle Reise, schönes Flugwetter und angenehmen Aufenthalt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh WAHNSINN , dafür beneide ich dich nun sehr,
    dies ist absolut mit einer meiner TraumStadt wohin ich schon immer mal wollte.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle die schönsten 4 Wochen und das du einen guten angenehmen Flug hast.

    Ich bin jetzt schon gespannt wenn du wieder bei uns im Ländle bist, mit hoffentlich ganz vielen Bildern und einen Koffer voll ERZÄHLUNGEN!

    Machs gut liebe Gaby

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    "und wenn ich es HEUTE noch schaffe, ARBEITSTechnisch und WETTERtechnisch , dann komm ich heute Abend bei dir im Atelier vorbei, habs mir vorgenommen"

    AntwortenLöschen
  3. ...was soll ich schreiben ?Ganz ehrlich, ich beneide dich glühend ;o), gönne es dir aber natürlich aus tiefstem Herzen!Hach, ist das toll!Was wirst du alles für tolle und spannende Momente einfangen können - einfach wundervoll!Eine weltallerbeste Reise und eine verdammt gute Zeit wünsche ich dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so weit und so lang weg. Hej, ich wünsch dir ganz viel Spass, gute Reise, geniesse die Zeit und komm gesund wieder. Und ja, ganz ehrlich, auch ich bin ein wenig grün um die Nase vor Neid ...
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Eindruck! Meine Tante hat da zig Jahre gelebt.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Zeit!
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann!!!!!
    Ich wuensche Dir eine wunderschoene Zeit Gaby!
    Und komm' heil und gesund wieder nach Hause - mit vielen schoenen Erlebnissen im Erinnerungskoffer!

    AntwortenLöschen
  7. soooooooo eine tolle Reise ! wow ! ich wünsche
    dir eine wunderschöne Zeit in Chicago ! es muss ja sehr aufregend sein !
    liebe grüsse une bis bald denn !!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja ich bin schon etwas aufgeregt! Meine Enkelkinder zählen schon die Nächte, die sie noch schalfen müssen, bis ich komme (ich besuche meine Tochter mit Familie).
    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
    See you!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos with a spectacular view

    AntwortenLöschen
  10. liebe gaby,
    da ich gerade diese herrliche erfahrung gemacht habe, weiss ich wie schön es ist zu verreisen!
    ich wünsche dir vom herzen viel spaß und einen super urlaub!
    genieße jede sekunde und bleib gesund!
    herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!