Donnerstag, 16. Dezember 2010

Winterwonderland in Esslingen

Gestern Abend hat es bei uns heftig geschneit und ich musste im Schnecken- tempo von der Werkstatt heimkriechen und rutschte an Autos vorbei, die sich bereits ineinander verkeilt hatten. Zuvor konnte ich aber noch den Brennofen öffnen und hier könnt ihr einige Werke meiner Kursteilnehmerinnen bewundern! Heute wird neuer Schnee erwartet, nun wir werden sehen.


Blick in den Ausstellungsraum

Die Fahrt nach Hause


2 Köpfe von Kursteilnehmerinnen

Hier kommt noch eine Schönheit!

Und hier ...


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    was für wundervolle Werke !!!ich muss auch gleich mit dem Auto los, wie, das ist mir noch ein Rätsel bei den Schneemassen ;o)!Die kleinen Glassteinchen wird es auch zu kaufen geben, aber die ersten sind an meinen Kleinsten gegangen und jetzt muss ich erstmal nachkommen ;o).Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal, wenn ich hier rein sehe, ist es eine Augenweide, herzlichen Dank für die schönen Bilder, das teil haben lassen...

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Die gearbeiteten Stücke schauen toll aus, und der Ausstellungsraum sehr dekorativ...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeiten. Die Schönheit mit dem blau finde ich ganz besonders schön!!
    Du wohnst in Esslingen? Da habe ich mal Fohlen hin verkauft.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. liebe gaby,
    das sind echt tolle stücke! mein glückwunsch!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Great night light, I love that picture through the glass wet the car, very nice.

    AntwortenLöschen
  7. Gosh, I’ve been looking about this specific topic for about an hour, glad i found it in your website!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!