Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtspost

In letzter Zeit ging es hier drunter und drüber, eine Menge Päckchen mussten gepackt werden: in viele Bundesländer, nach Korfu, in die Niederlande ... Viele Dinge haben inzwischen ihr Ziel heil und sicher erreicht, was bei Keramik nicht so ganz einfach ist und mir jedesmal ein Stein vom Herzen fällt, wenn die gute Nachricht eintrifft, dass nichts kaputt gegangen ist! Hier ein kleiner Einblick - Jack untersucht, ob sich vielleicht doch etwas Eßbares in den Paketen befinden könnte ...


Kommentare:

  1. Oh ja, kann ich gut nachvollziehen wie froh man über heile Ankunft ist, denn zu dieser Zeit wird ja meistens noch unvorsichtiger mit der Flut an Paketen und Päckchen umgegangen...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre doch zu schade wenn es kaputt gehen würde!
    Aber ich bin sicher dass du alles sehr gut
    einpackst !! schöne Geschenke müssen es sein !!
    Hello Jack !!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, dass man da froh ist!! Der Jack ist ja schnuffelig!! Und wunderschön! Ich freue mich, dass du bei meinem Projekt mitmachst und habe dich gleich eingetragen!! Ist der zweite Hund auf einem Bild weiter unten seine Hündin?? Ein Traumpaar!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!