Dienstag, 14. Dezember 2010

Sonnenuntergang 13.Dezember

Unsere Werkstatt liegt in Esslingen-Sulzgries, die ist ein Stadtteil von Esslingen, das über dem Neckartal liegt. Von dort oben hat man eine herrliche Sicht über ganz Esslingen bis runter nach Stuttgart. Da mein Abendkurs erst um 18 Uhr beginnt, hatte ich noch etwas Zeit meinen Holzofen anzuheizen, damit es dann auch schön mollig warm ist, wenn meine Kursteilnehmerinnen ankommen und ich konnte noch diese Aufnahmen vom Sonnenuntergang machen. 








Dies ist ein weiterer Beitrag zu KATINKAs Projekt: Schöne Momente in Herbst und Winter.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen,

    hierfür liegt Sulzgries auch perfekt.
    Ich fahre dafür auch oft auf den Schurwald,
    da habe ich so viele LieblingsStellen , die mich
    einfach nur inspirieren, manchmal genügt
    ein kleiner WaldLauf und ich komme voller
    Freude wieder zurück!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Herrliche Aufnahmen.
    Ich wünsche Dir Erfolg mit Deinem Kurs. Es muß wunderschön sein, bei Dir zu "erlernen".
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder ! die Farben sind
    umwerfend schön !

    AntwortenLöschen
  4. echt gelungen!
    zur richtigen zeit, am richtigen ort!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten gestern auch so einen schön dramatischen Sonnenuntergang. Dein Ausblick auf Esslingen (schöner Weihnachtsmarkt und Altstadt finde ich)ist traumhaft. Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  6. In Sonnenuntergängen könnte ich mich glatt verlieben, so schön sie anzuschauen sind, so unerreichbar bleiben sie...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Traum Sonnenuntergang
    Ich könnte mir vorstellen das man ,wenn vielleicht auch unbewußt ,solche Impressionen mit in die kreative Arbeit einfließen läßt
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!