Freitag, 17. Dezember 2010

Der Eisbär von Jackie Morris

Gestern habe ich 2 wunderschöne Bücher für meine Enkelkinder gekauft, die inzwischen in den USA angekommen sind (siehe Post vom 14.11.10). Die Kinderbücher, die Jackie Morris illustriert hat, sind in mehreren Ländern und in mehreren Sprachen erschienen. Leider gibt es sie - bis jetzt - nicht auf deutsch.


Jackie Morris liest aus ihrem Buch "The Ice Bear". It´s magic! 

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder - das hat mir gut gefallen !
    liebe grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  2. Cuantos recuerdo en este videos Felices fiestas.
    Gracias por sus visitas y comentarios buen fin semana Saludos

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von diesen Büchern gehört. Und auch, daß sie in Kürze in Deutsch erscheinen werden.
    Schön, daß sie rechtzeitig zum Fest in den USA angekommen sind.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, zumal ich auch gerne Bücher verschenke...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Bücher sind weltklasse Geschenke ;o)!Einen wundervollen Restsamstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!