Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent!

Lichterhaus / Windlicht


Joan Beaz - where have all the flowers gone ...

Kommentare:

  1. Tolle Musik einer wunderbaren Sängerin haste ausgesucht...

    Sei lieb gegrüßt und genieße den Tag der 4. Kerze
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Erst habe ich mir deine tolle Musik angehört, ich kenne die Sängerin leider nicht, kann du mir ihren Namen verraten?

    Nun wünsche auch ich dir einen besinnlich schönen 4.ten Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lichterhaus mit der schönen Musik verbreitet eine tolle Ambiance!
    Wünsche dir einen gediegenen 4. Adventssonntag!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Es ist Joan Beaz, die sich mit ihrer unvergleichlichen Stimme schon in den 1960er Jahren gegen den Vietnamkrieg und die Rassendiskriminiereung eingesetzt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Joan Baez, hach auch wenn ich mich jetzt wie 95 anhöre, da werden Erinnerungen wach ;o)!Als wilder Teenager hatte ich eine heißgeliebte LP (ja LP ,das waren noch Zeiten) von ihr und sie wurde zum Leidwesen von meinen lieben Eltern den ganzen Tag rauf und runter und rauf und runter gespielt- herrlich ;o)!Herzlichen Dank, für diese Erinnerung!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Lichterhaus une die Musik dazu !
    wundervoll ! Peace for everybody !

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!