Montag, 15. November 2010

Töpferkurs vor Weihnachten

Hier die neuste Neuigkeit für alle Kursinteressentinnen im Raum Esslingen und Stuttgart. Wegen großer Nachfrage findet noch einen weiteren Töpferkurs vor Weihnachten statt:

Töpferkurs Kopf, Büste, Selbstportrait im November/Dezember 2010
Montags, 29.11., 06.12., 13.12., 20.12.
4 mal jeweils von 18.00 bis 20.30 Uhr

Wer mehr wissen möchte, der soll HIER klicken.

Dieser Engel ist im letzten Wochenendkurs im Oktober 2010 entstanden. Ist er nicht toll geworden?





Kommentare:

  1. Der Engel schaut gut aus, ja, und eine sehr schöne Farbkombination. Ich bewundere immer Menschen die solche Werke vollbringen, denn dieses Handwerk hat niemand mir in die Wiege gelegt, wobei ich natürlich nicht mal wer weiß, ob ich selbige überhaupt hatte...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön......

    Eine gute Woche, herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. A pottery class sounds like so much fun! I took an earthenware pottery class in college - we even dug our own clay from a mountain! :)

    The angel is so pretty - I hope you all enjoy the class!

    ~ Zuzu

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Engel sieht wunderbar aus. Ich mag Engel sehr, ohne groß an sie zu glauben. Einfach so.
    Habe mir im Sommer ein herrliches Engelpaar aus dem Kloster Templar mitgebracht. Ganz anders - und sehr modern.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...er ist wunderschön und strahlt ganz viel Ruhe und Sicherheit aus!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. ç'est un tres bel ange!! et dire que pendant que je voyage sans fin dans les tênebres, vous etes dans la lumiére parmis les Anges...je vous envie... / it's a very beautiful angel!! when i travel whithout end in Darkness, you are in the Light between angels.... i envy you... -_-

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!