Freitag, 26. November 2010

Let it snow ....

Heute Morgen sieht es bei uns so aus -->

Nun, bis jetzt scheint mein Piepmatz noch ganz fröhlich zu sein - auch unter einer kleinen Haube aus Schnee!
Tipps:
In unserem Keramikatelier findet morgen und übermorgen (Samstag und Sonntag) die diesjährige ADVENTSAUSSTELLUNG statt. Ich möchte Euch alle ganz herzlich dazu einladen! Ich freue mich über zahlreiche Gäste!

Einen Besuch wert ist auch der WEIHNACHTSMARKT und insbesondere der MITTELALTERMARKT in ESSLINGEN. Wer sich in aller Ruhe umschauen möchte, der sollte auf jeden Fall die Wochenenden meiden!

Noch etwas Trauriges... Eine Amsel ist gegen ein Fenster geflogen. Ich werde sie nachher begraben.

Kommentare:

  1. Ach herjeh, manchmal sind die Amseln auch viel zu schnell unterwegs, und leider haben sie ja auch kein vernünftiges Rettungssystem, da sind solche Unfälle oftmals grausam...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. liebe gaby,
    danke für deinen besuch und kommentar.
    von deinen blog bin ich sehr begeistert. was schöne kunstwerke du herstellst.
    vor jahren als ich noch in bw wohnte, habe ich in einer töpferrei in eppingen gearbeitet.
    ich habe heute noch einige stücke aus dieser zeit. es hat mir sehr viel spaß gemacht.
    sei lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. wie schön der blaue Vogel ! es tut mir leid für die arme amsel ! Bei mir ist es auch oft passiert ! ich wünche Dir ein schönes Wochen-
    ende !

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!