Dienstag, 2. November 2010

Jack als Herbsttyp



Bei niesligem und nebeligen Wetter heute unterwegs im Wald - nun ja, so ein richtiger 2. November-Tag eben ... Kein bißchen Sonne, nur Nebel, Nebel, Nebel ... Dieses Foto habe ich eingefangen von einem meiner Begleiter, der sich heute passend zur Jahreszeit mit Blattschmuck zeigt ... 
Dies ist ein kleiner Beitrag zur Aktion "Schöne Momente im Herbst" von KATINKA . Hier könnt ihr klicken.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Und der Blattschmuck kleidet ungemein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag zu diesem Projekt...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Jack hat diesen Herbstschmuck gar nicht nötig so ein Hübscher ist er !
    Ja mit Hunden macht der Spaziergang noch einmal so viel Spass, da ich keinenhabe, leihe ich mir unerwegs immmer mal wieder für's Foto aus .
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit diesem hübschen Herbsttyp würde ich auch gerne einen Spaziergang machen....
    Jetzt sehe ich klar dass es ein Collie ist!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!