Freitag, 29. Oktober 2010

Wir genießen heute die Herbstsonne!

Wir machen´s uns heute im Garten gemütlich und genießen das traumhafte Wetter. Von mir aus könnte es den ganzen Winter so bleiben ... Ich glaube, ich muss doch noch auswandern. Wie wäre es z.B. mit NEUSEELAND ?

Kommentare:

  1. Da bin ich ganz bei Dir. Ich habe gestern noch gesagt bis 2 Tage vor Weihnachten kann es so bleiben, dann ein wenig Schnee, aber auch nur bis Silvester und dann bitte wieder so wie jetzt. Herzlich Willkommen bei meinem Blog als Dauerleser. Ich habe mich eben auch mal bei Dir eingetragen. Finde Deine Keramiken schön und werde demnächst mal ein wenig mehr stöbern (momentaner Zeitmangel).
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende, herzliche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Danke für Deinen Eintrag in meinem Blog.
    Gibt es denn hier irgendwo ein Bild von den Ton-Parsons?
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Angi & Struppi

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn mir angeschaut. Er sieht ganz toll aus. Wie echt ;)
    LG angi

    AntwortenLöschen
  4. So lustig!! Eben heute habe ich so gedacht, dass ich in meiner Blogrunde keine Tôpfereikünstler besuche... und schwups stosse ich auf dich und sehe, dass du mindestens einen Sheltie hast!! Wir haben zwei langsam alternde Sheltiemädchen!!
    So jetzt werde ich mich einmal verklinkern und dann muss ich wieder los... bin ja hier nicht in den Ferien!
    Herzlich und bis bälder bisous Brigitte (bbbb)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich Genuss vom Feinsten. Und Neuseeland hört sich auch nicht übel an, wäre es nur nicht so weit weg...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!